Logo Troxler-Schule Wuppertal e.V.
Troxler-Schule Wuppertal e.V.

 

Martinsbasar 2011

An einem schönen und sonnigen Herbsttag haben viele Menschen das gute Wetter zum einem Besuch des Martinsbasars der Troxlerschule genutzt.
Die pädagogische Ausstellung gab Gelegenheit zu Einblicken in Unterrichtsthemen.
Auch dieses Jahr waren wieder viele Verkaufsstände mit zum Teil von unseren Schülern hergestellten schönen und nützlichen Dingen aufgebaut.

Kerzenziehen Filzhüte und Kerzen Gebratenes für das leibliche Wohl Aus der pädagogischen Ausstellung: Bauernhof Zwerge und Schaafe Gefaltete Sterne Die Sonne geniessen Orientalische Lampe Aus der pädagogischen Ausstellung: Ein Stall auf dem Bauernhof Hinweis auf Produkte aus der Werkstufe Frau Holle - Ein Puppenspiel Orientalische Lampe Eine Herde Wollschaafe Verschiedene Käsesorten - Produkte des Käseprojektes der Troxler-Schule Fleissige Helfer in der Küche Faltarbeiten Gemüsestand des Marienhofs Besucher beim Gespräch, beim Kaffeetrinkerm ... Kerzenziehen Aus der pädagogischen Ausstellung: Die Ernährungswaage Gefilzte Hüte Leuchtende Deko Leuchtende Deko Seifenstücke Ein anderer Filzhut Entspannung nach dem Kauf von in der Troxler-Schule gezogenen Kerzen Eine Arbeit aus der Metallgruppe Sieht wie Käse aus, ist aber Seife Teelichtleuchter Gefaltete Sterne Hüftschmeichler Bonverkauf Gefilzte Hüte

Zurück zu Veranstaltungen

 

Termine

Keine aktuellen Termine

Vorschau

aktueller „Durchblick”