Logo Troxler-Schule Wuppertal e.V.
Troxler-Schule Wuppertal e.V.

 

Martinsbasar 2013

Am 09.11.2013 fand wieder einmal der traditionelle Martinsbasar der Troxlerschule Wuppertal statt. Nach einer regnerischen Woche war der Sonnabed sonnig und schön. So nutzen viele Menschen die Gelegenheit für zu Gesprächen bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst oder einfach so in der Sonne.
In der pädagogischen Ausstellung wurden im Unterricht verwendete Materialien sowie Schülerarbeiten ausgestellt. Zusätzlich standen in der pädagogischen Lehrer für die Beantwortung von Fragen zur Troxlerschule und den Unterricht bereit.

Martinsgänse aus der Troxler Bäckerei Geschäftiges Treiben in der Waffelstube Aus der pädagogischen Ausstellung: Laternen der Siebten Klasse Die Troxler Grillmeister Verkaufsstand der Weberei der Troxlerschule Stimmungsvolle Lichtdekoration im Treppenhaus Aus der pädagogischen Ausstellung: Laternen der Zweiten Klasse Fensterbild Leuchtende Kristalle Stimmungsvolle Lichtdekoration im Treppenhaus Bunte Lampen im Treppenhaus Aus der pädagogischen Ausstellung: Vierte Klasse - Flötenbeutel Aus der pädagogischen Ausstellung: Wollarbeiten aus der Sechten Klasse Aus der pädagogischen Ausstellung: Laternen und Gefaltetes aus dem Unterricht der Fünften Klasse Besucherin mit eben erworbenem Filzhut Aus der pädagogischen Ausstellung: Material aus dem Unterricht der Ersten Klasse

Zurück zu Veranstaltungen

 

Termine

Keine aktuellen Termine

Vorschau

aktueller „Durchblick”